Eine wilde Schießerei!

Wir suchen immer noch Beiträge für den kunstpädagogischen Saloon am Rundgang! (Samstag, 1.2.2014)

– Warum nicht einen wilde Schießerei anzetteln und den Salon in einen Saloon verwandeln? –

In Anlehnung an dieses Motto wollen wir einfach einen Beitrag (Projekte, Performances, Fragen, Provokationen,…) an den anderen reihen. Es gibt kein übergreifendes Thema. (Er kann direkt etwas mit Kunstpädagogik zu tun haben, muss aber nicht!) Die mögliche Dauer eines Beitrags liegt zwischen einer Sekunde und 15 Minuten.

Es wird auch keine Diskussion folgen, sondern das Publikum hat während und zwischen den Beiträgen Zeit, Fragen / Assoziationen / Ideen / … auf Zettel zu schreiben und diese aufzuhängen. Diese Notizen wollen wir anschließend nutzen, um Themen für die kommenden Saloon-Veranstaltungen im Semester herauszuarbeiten.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s